Sophia und Leo als Bereicherung von LeA

   Ein doppeltes Dankeschön sagen wir an Sophia und Leo, die im Rahmen ihres Schulprojektes „Herausforderung“ in unserer Tagesförderung ein zwei-wöchiges Praktikum absolviert haben. Wir sind ganz begeistert, was für eine Bereicherung die beiden 14-jährigen Mädchen für die TeilnehmerInnen der Tafö und auch für unsere MitarbeiterInnen waren. Während des Praktikums hatten die beiden eine schöne Idee: Sie beklebten zwei Stühle mit dekorativem Papier und boten diese auf dem Neu Wulmstorfer Marktplatz zum Verkauf an. Den Erlös wollten sie an unsere Tafö spenden. Leider ist an diesem Tag kein interessierter Käufer vorbeigekommen, so dass die beiden die Stühle kurzerhand an die Tafö verschenkt haben. Aber nicht, ohne jeweils einen ganz besonderen Gruß an uns auf den Stühlen zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr darüber und denken schon jetzt immer an die beiden, wenn wir an den Stühlen vorbeikommen. Apropos: Kommt doch mal wieder vorbei, wenn ihr in der Nähe seid! Wir würden uns freuen!