Gottesdienst zum Erntedankfest

 Am 6.10. hatte sich Pastor Schneider mit seiner Crew wieder etwas besonderes ausgedacht. Es wurde ein Erntedankgottesdienst gefeiert. Um den Altar herum waren frische Früchte und Gemüse wunderschön aufgebaut. Alle Gottesdienstbesucher hatten leckere Kleinigkeiten für das anschließende Mittagessen mitgebracht, auch diese Speisen wurden hinter dem Altar aufgebaut. In dem Gottesdienst ging es um das Thema „Dankbarkeit“. Wir alle stellten fest, dass wir sehr dankbar sein können für viele Dinge in unserem Leben. Wir haben alle jeden Tag genug und gut zum Essen. Wir leben im Frieden in unserem Land und wir haben ein schönes Zuhause in unseren Laurens-Spethmann-Häusern. Es war wieder ein sehr schöner Vormittag in der Lutherkirche, wir führten schöne Gespräche mit netten Menschen und genossen auch noch das leckere Mittagessen.