Gruppe 2 war im Urlaub auf Pellworm

 Auch Gruppe 2 ist aus dem Urlaub wieder da und hat viele neue Eindrücke und Fotos mitgebracht. Die Gruppe war vom 23. bis zum 27. September 2019 auf der Insel Pellworm in einem großen Haus mit Garten in Friesland. Von dort aus haben alle zusammen viele Ausflüge gemacht: zum Beispiel einen Trip nach Husum mit Spaziergang durch die Innenstadt oder auch eine Wattwanderung. Jeden Tag stand auch ein Spaziergang am Meer auf dem Programm. Abends wurde gespielt – mit Vorliebe Tischkicker, aber auch andere Spiele. Es wurde gegrillt, gemeinsam gekocht oder zusammen ein Restaurant besucht. Auf dem Rückweg hat die Gruppe noch in der Nähe von Hamburg gehalten und das Steinzeitmuseum besucht. Dort konnten die Bewohner unter anderem Speere werfen und Bogen schießen. Gut erholt sind jetzt alle wieder zu Hause angekommen. Mehr Bilder gibt es in der Galerie oder auf Facebook.