SPD Flohmarkt in der Hauptschule Neu Wulmstorf zu Gunsten von LeA

  Am 21.10.19 veranstaltete die SPD Neu Wulmstorf einen großen Kinder-Flohmarkt in der Hauptschule Neu Wulmstorf. In der Aula, in den langen Gängen und auch vor der Schule priesen viele Familien gebrauchtes Spielzeug und Kleidung für Kinder an. In der Cafeteria konnte man leckere belegte Brötchen, Kuchen, Kaffee und Getränke genießen und vor der Schule wurden Würstchen gegrillt und Waffeln gebacken. Anette Dörner und Barne Kuderna waren mit einem Informationsstand für LeA vertreten und verkauften auch die schönen Dekorationsartikel, die in der Tagesförderung von LeA von unseren Menschen mit Behinderung gefertigt werden. Für uns waren das schöne, erfolgreiche Stunden. Wir führten zahlreiche gute Gespräche und auch Produkte der Tafö haben wir verkauft, berichteten Anette Dörner und Barne Kuderna.
Das Beste aber ist, dass der Gesamterlös des Flohmarktes von der SPD an LeA gespendet wird.