SPD Ortsverein Neu Wulmstorf spendet 1.300 Euro an LeA

Am 21. Oktober 2019 veranstaltete der SPD Ortsverein Neu Wulmstorf einen großen Kinder-Flohmarkt zu Gunsten der Integrativen Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Neu Wulmstorf, LeA e.V., dessen Erlös von 1.300 Euro jetzt an Anette Dörner, 1. Vorsitzende von LeA e.V., übergeben wurde.

Auf dem Flohmarkt in der ehemaligen Hauptschule Vossbarg in Neu Wulmstorf priesen Familien ihr gebrauchtes Spielzeug und Kleidung für Kinder an. In der Cafeteria konnte man leckere Brötchen, Kuchen, Kaffee und Getränke genießen. Vor der Schule wurden Würstchen gegrillt und Waffeln gebacken. „Auch in diesem Jahr stand der Flohmarkt ganz unter dem Motto „SPD Flohmarkt hilft“. In diesem Jahr geht der Erlös an LeA, die für ihren Neubau über jede Spende dankbar sind. Wir freuen uns, helfen zu können.“ sagt Imke Kunath vom SPD Ortsverein Neu Wulmstorf bei der Spendenübergabe, die am 4. Dezember bei LeA stattfand.

Auf dem Bild zu sehen sind links Regina Buyny und rechts Imke Kunath von der SPD Neu Wulmstorf und in der Mitte Anette Dörner und Robert Köhne von LeA, die sich herzlich bedanken.